Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit zur Zeit 11 Mitarbeitern davon 3 Auszubildende.

Nach 10 Jahren als Betriebsleiter eines Dachdeckerunternehmens mit 25 Mitarbeitern, gründete Karl Kummer im Jahr 2000 sein Einzelunternehmen Karl Kummer Dachdecker und Klempnermeister. 2010 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt.

Die fachgerechte, saubere Ausführung der Dachdecker- und Klempnerarbeiten liegt uns am Herzen. Mit und für den Kunden eine fachgerechte, den Ansprüchen entsprechenden Lösung zu finden ist stets unser Ziel.

Dies wird durch ständiges Schulen unser Mitarbeiter in handwerkliche Details und die jeweils aktuellen Neuerungen erreicht.

Hierdurch ist unser Betrieb immer auf dem Stand der Technik.

Um im Energetischen Bereich Sie auf dem Stand der Zeit zu bringen, hat Herr Karl Kummer 2008 die Prüfung zum Energieberater im Handwerk abgelegt.

Seit Gründung der Firma sind wir Mitglied der Dachdecker- und Zimmererinnung Köln